Startseite
AktuelleTermine
Bildergalerie
Musik
Presse
Impressum/ Kontakt
Gästebuch
Interessante Links

Mit Freude können wir euch neue Termine für Konzerte mitteilen. Vielleicht auch in eurer Nähe. Bitte schaut auf der Seite    https://www.ronny-weiland.com/termine.html   - dort findet ihr immer die aktuellsten Informationen.

Das Konzert in der Weimarhalle am 19.12.2020 kann leider - Corona bedingt- nicht stattfinden. Es wird verschoben auf den 18.12.2021. Die reservierten Karten behalten Ihre Gültigkeit. Bei Fragen könnt ihr euch immer an uns wenden. 

Zur Information an unsere Fans und Besucher unserer Homepage.Die Gala am 03.05.2020 kann auf Grund der CoronaKrise nicht stattfinden - Leider bestimmt CORONA immer noch unser Kulturleben, daher muss auch der 01.11.2020 ausfallen.Als neuer Termin wurde der 25.04.2021 festgelegt. Wollen wir alle hoffen und uns gedulden, dass es dann klappen kann.
Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten bis dahin Ihre Gültigkeit.




Ich möchte mal wieder erinnern. Ronny kann sich immer wieder im Radio gewünscht werden.
HR 4 Wünsch dir was- jeden Sonntag 13:00 Uhr auf Sendung
Ihr Musikwunsch per Post, Fax oder Telefon unter Kontaktdaten hr4
Wünsch dir was
34114 Kassel

Telefon: 0800 7777224 (kostenfrei und rund um die Uhr erreichbar)
per Fax: 0561 3104379 oder im Netz
https://www.hr4.de/musik/wir-spielen-ihre-lieblingsmusik,wuensch_dir_was-100.html#700aa447-8de8-4ef7-b14f-066d5b5d4343




Am 20.10.19 kam die neue CD Phantasien in Melodien auf den Markt. Sie kann beim Fanclub bestellt werden bei den bekannten Kontakten.


kann hier beim Fanclub bestellt werden.
einfach eine Nachricht in den Kontaktanzeigen oder direkt die Nummer von Kerstin anwählen.

"Ronny Weiland singt große Erfolge"-
auch diese CD noch ganz neu


www.youtube.com/watch?v=t4AeAu_kYGU


http://www.schlagerportal.com/fangeschichten/ronny-weiland-kein-weg-ist-uns-fuer-ihn-zu-weit-150413

_____________________________________________________________________

11.08.2018 Patrionatsfest im Kloster Werningshausen- Konzert mit Ronny Weiland- war wieder ein großer Erfolg

________________________________________________________________________________________

01.09.-08.09.2018 Schlagerkreuzfahrt mit Ronny Weiland- Die Reiseroute Kiel-Kopenhagen-Hellesylt-Bergen-Fläm-Kiel -Die Fans grüßen alle, die nicht daran teilnehmen konnten.

Mit diesem Schiff ging es auf Reisen

Ronny begrüßt euch gern mit dem Troll- weitere Bilder in der Galerie

________________________________________________________________________________

12.09.+13.09.2018 zu Gast bei Silke und Dirk Spielberg in der Fläminger Musikscheune in Bräsen- ein wunderschönes Erlebnis unter Freunden. Silke und Dirk waren hervorragende Gastgeber. Ein Konzert, das uns noch lange in Erinnerung bleibt.

___________________________________________________________________________________________

Die Tour war ein großer Erfolg. Bilder von den Spielorten findet ihr auf Facebook. Ronny hat jeden Tag vor Ort ein Foto gepostet.

______________________________________________________________________________________________


Ein Kirchenkonzert in New York- da geht doch ein Traum in Erfüllung

24.11.- 22.12.2018 Weihnachtstour durch USA und Kanada


Erste Fotos von seiner Reise sind da. Für alle, die nicht bei facebook sind, gibt es hier einen kleinen Einblick.


In der First Presbyterina of Brooklyn Church



____________________________________________________________________________________________



Wir würden uns freuen, euch zu den neuen Terminen wieder zu sehen.
Karten gibt es über Show- express oder reservix


Die neuen aktuellen Termine werden wegen Regierungsentscheidungen
ständig geändert und sind auf der Seite von Ronny Weiland zu finden.

_______________________________________________________________________



19.04.2020 Rudolstadt - verlegt auf den 02.05.2021

_______________________________________________________________________

MAI 2020

Auf grund von Regierungsentscheidungen zur Corona Krise wurde die Gala nun auf den 25.04.2021 verlegt. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Bitte habt weiterhin Geduld.

_____________________________________________________________________



25.04.2021  Gala in der Stadthalle Apolda


02.05.2021 Rudolstadt Heidecksbrug 16:00 Uhr - Lieder vom Wolgastrand


wegen Corona Bestimmungen schon 2 x verlegt
neuer Termin 27.06.2021 Busfahrt nach Dessau-Rosslau zum Spielberg Festival