Startseite
AktuelleTermine
Bildergalerie
Musik
Presse
Impressum/ Kontakt
Gästebuch
Interessante Links



Wieder ein Grund Karten für Konzerte oder CD`s von Ronny  zu verschenken.

Mit vielen eigenen Melodien erfreut uns Ronny immer wieder. Folgt ihm auf facebook. Dort veröffentlicht er immer mal wieder Überraschungen für uns.

Das Neue Jahr wird hoffentlich ein gutes Jahr. Was die Musik von Ronny Weiland angeht, ganz bestimmt. Irgendwo zu einem Konzert werden wir uns wieder sehen und dann erfreuen wir uns weiterhin an den musikalischen Klängen. Diese hervorragende Bassstimme erfreut die Menschen und geht ins Herz.
Es gibt immer eine Gelegenheit Karten für ein Konzert von Ronny zu besorgen oder zu verschenken. Schaut einfach mal in den Terminkalender. Ihr findet bestimmt auch was in eurer Nähe.Viele Besucher waren bereits so begeistert, dass es immer einen Grund gibt mal vorbei zu schauen.


Hurra die Neue CD- Box ist da. Ein Hörgenuss mit vielen Liedern von Ronny. Davon kann man nicht genug bekommen. Hervorragend ausgewählt und für jeden das Richtige dabei.

Die Box mit 5 CD`s und insgesamt 100 Liedern voller musikalischer Momente. Ein Muss in jedem "Plattenschrank"


Liebe Fans, es freut mich sehr das nun endlich Ronny mal im Fernsehen zu sehen ist. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe auf viele neue Fans, die seine Musik hören werden.           
Das Beste sind 100 Titel auf 5 CD´s, die muss man doch haben.  Auch freue ich mich auf die Herbsttour und hoffe auf viele bekannte Gesichter. Bleibt gesund, allen einen schönen Sommer und bis bald.         Liebe Grüße Kerstin

Mit 5 CD`s und 100 Titeln könnt Ihr euch die wunderschönen Melodien nach Hause holen. CD-Block kann auch über den Fanclub bestellt werden. Einfach eine mail an Kerstin schreiben.

Weitere Ausstrahlungstermine:08.07.2023 um 13:35 Uhr/ 10.07.2023 um 04:10 Uhr/ 11.07.2023 um 03:10 Uhr und um 05:05 Uhr
12.07.2023 um 00:15 Uhr / 13:07.2023 um 13:35 Uhr

viel Spass dabei

Allen Fans und Besuchern unserer Homepage wünschen wir ein gutes Jahr 2023.
Die neue Tour der großen Gefühle, bis jetzt ein großer Erfolg. Wir treffen uns auf einem der Konzerte, vielleicht auch in deiner Stadt.


Ronny hat bei einem neuen Projekt mitgewirkt und das Ergebnis könnt ihr bei uns bestellen

Heute dürfen wir Euch zwei neue CD`s vorstellen. Sie sind entstanden mit der Aufnahme der Thüringer Allstars, bei denen auch Ronny Weiland beteiligt war.. Ihr könnt sie einzeln für je 5,00 € oder beide zusammen für 8,00 € erwerben. Bestellungen werden vom Fanclub entgegengenommen, bitte schreibt eine Nachricht oder meldet euch über 0173 8181151 bei Kerstin an.
Titel der Cd`s
(1) Schwanenkönig
(2) Das große Ziel


https://www.amazon.de/dp/B08Q9YKQYN/ref=cm_sw_r_wa_apa_ZxN2FbJSBQ8TV

Bitte informiert euch auch aktuell auf der Seite von Ronny Weiland Termine

Toller Auftritt von Ronny bei "Immer wieder Sonntags" am 09.August 2020
wer es nicht gesehen hat kann bei youtube.com den Ausschnitt nochmal anschauen. Mit dem Titel La Pastorella hat er wieder sein Können gezeigt.



JANUAR 2020- Wieder ist ein musikalisches Werk geschafft. DIE NEUE CD IST DA - Die schönsten Volkslieder
Die CD kann auch über den Fanclub bestellt werden.


Ronny hat wieder viel Zeit und Leidenschaft in das neue Album gesteckt. Viele wunderschöne Melodien und Texte wurden verarbeitet. Enrico Falcone und Heinz Klockhaus haben hervorragende Lieder geschaffen. Die CD kann bestellt werden über den Fanclub. 

Die CD "Die Uhr des Lebens" ist auf dem Markt. Wir können sagen, etwas ganz Besonderes wurde da wieder von allen Beteiligten geschaffen. Angefangen bei dem Texter Herr Klockhaus oder der Musiker Enrico Falcone, vor allem aber die Stimme der Extraklasse von Ronny haben ein wunderbares Album erschaffen. Darum freut euch auf die herrliche Musik. Die CD und DVD kann über den Fanclub bestellt werden. Aber auch bei amazon oder Melodie Express kann sie bestellt werden. Lasst euch dieses Musikerlebnis nicht entgehen. Viel Spass beim zuhören.

Die Radiosingle ist da. Du bist der Wahnsinn, heißt der Titel dieser Single.
Wer schon mal rein hören will:
https://m.youtube.com/watch?v=uhTCxDYgz48&feature=youtu.be

Bei den Radiosendern kann er sich ab sofort gewünscht werden, wie WDR, SWR HR4, BR2 überall wo Wunschsendungen laufen.
im Internet bei "meine Schlagerwelt" könnt ihr eine mail senden an
mdr-schlagerwelt@mdr.de

WÜNSCHEN WÜNSCHEN WÜNSCHEN


Das Neue Album kann ab sofort bestellt werden. Kerstin verschickt es in die ganze Welt, wenn es gewünscht wird. Ihr werdet staunen, Ronny mit neuen- großen Erfolgsmelodien. Auch die DVD sehr zu empfehlen mit wunderschönen Aufnahmen.




Von Montag bis Freitag jeweils 15:00 Uhr läuft die Wunschsendung Gruss und Kuss auf
Deutsches Musikfernsehen - dort können Musikwünsche geäußert werden.
Anmelden unter https://www.deutsches-musik-fernsehen.de/cform/request

________________________________________________________________________________________

Beim BRF 2 Radio läuft immer eine Wunschsendung wo auch Ronny gewünscht werden kann. Unter https://2.brf.be könnt ihr ein Formular mit den Wünschen ausfüllen. 

____________________________________________________________________________


Am 27.10.2007 habe ich meinen ersten Plattenvertrag bekommen und wurde "Superstar der Volksmusik".
Also am 27.10.2017 - 10 jähriges! Seit dem darf mich über viele erfolgreiche Auftritte freuen!
Und viele treue Fans, welche mich immer unterstützt und getragen haben!!!
Vielen Dank dafür und auf weitere schöne Jahre und Erlebnisse in der Musikwelt!
Euer Ronny




Ankunft in EUPEN BRF- dem Belgischen Rundfunk wo wir herzlichst begrüßt wurden.

Hier beim Besuch des Parlaments der deutschsprachigen Gemeinschaft

_____________________________________________________________________

ES WAR EINFACH WUNDERBAR


Zurück von unserer hervorragenden Fanfahrt nach Tirol sind wir noch voller Freude und Erinnerungen,. Wunderschöne Landschaft, liebenswerte Menschen, ein hervorragendes Konzert - 4 wundervolle Tage, die wir genossen haben. Es hat uns wieder gezeigt, dass in froher Fanrunde der Spass am größten ist. DANKE an Kerstin, dem Unternehmen Bus- und Taxi-Lawatsch und dem Veranstalter in Tirol Heimatmelodien. Ein großes Dankeschön auch an die Fam. Rinner, die uns im Hotel Birkenbrunn  in Natz auf das herzlichste begrüßt und bewirtet hat.


Freut euch auf schöne Bilder, Aufnahmen in herrlichen Gegenden und wunderschöne Musik. Es dauert nicht mehr lang und wir können sicher auch ein Video auf Melodie TV sehen.





14.07.2017 unser Sommerfest im Gasthaus "Zur Balsamine " war wieder ein volle Erfolg. Neue Lieder, lustige Runde und viel Spass. Auch wurden wir wieder bestens kulinarisch versorgt.

Die Fanfahrt nach Seefeld war wieder ein Höhepunkt in unserem Fanclub. Es waren vier tolle Tage. Einige Bilder zeigen wir euch in der Bildergalerie. Der Dank gilt dem Unternehmen Bus- und Taxi Lawatsch, dass uns immer gut von Ort zu Ort bringt. Sowie unserer Kerstin, die gemeinsam mit dem Unternehmen die Fahrt sehr gut organisiert hat.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Einem der vielen Konzerte.

Das neue Video zur Präsentation der neuen CD`s könnt ihr bei YouTube sehen auf dieser Seite viel Spaß dabei

www.youtube.com/watch?v=t4A eAu_kYGU


________________________________________________________________________________

Und wieder ist eure Mithilfe gefragt, schnell die Wünsche ausfüllen um die Sendung mit guter Musik zu bereichern.

Wer Ronny wieder einmal im Fernsehen sehen möchte sollte sich unbedingt auf dieser Seite umsehen und den Wunsch eintragen http://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/wiedersehen-wuensche100.html

Viele Wünsche werden dann sicher auch erfüllt. Also Fans unbedingt vorbei schauen und eintragen.

________________________________________________________________________________

Vielleicht findet ihr auch noch einen Termin in eurer Nähe, einfach mal durch die Termine blättern oder auf Ronny seiner Homepage vorbei schauen..

http://www.ronny-weiland.com

________________________________________________________________________________


Das Album ist ab sofort erhältlich!!!
Bestellungen für handsignierte CD, neuer Autogrammkarte und Aufkleber per Mail an:
fanclub.ronnyweiland@googlemail.com


Musikalische Hörproben gibt es auf Amazon oder der Homepage von Ronny Weiland

________________________________________________________________________________

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Musik von Ronny Weiland wünschen. Es sind alles Internet Sender. Aber jede Stimme zählt und Ronny wird gespielt. Die neuen Lieder soll doch jeder hören.

http://www.schlager-rallye.de/kathrins-wunschbox-1.html

________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________

Susanne Klehn war mit Ronny unterwegs in Apolda.  Ein großer Auftritt

http://www.myvideo.de/watch/9547662/Ronny_Weiland_Michael_Hirte_Uta_Bresan_Musik_fuer_Sie

Große Dinge erwarten uns in diesem Jahr noch. Darauf freuen wir uns. Schaut immer mal bei den Terminen vorbei oder meldet euch bei Kerstin mit eurer mail-adresse an und ihr bekommt die neuesten Nachrichten als Erste übermittelt. Auch wenn ihr in der Fankleidung mit dabei sein wollt, dann einfach melden. Wir haben für Jeden etwas dabei.

Ein grandioser Auftritt in der Lutherkirche Apolda Gaby Albrecht im Duett mit Ronny Weiland.

_____________________________________________________________________

HR4 "Wünsch Dir was" gibt es montags bis samstags von 13 bis 14 Uhr und sonntags von 13 bis 15 Uhr.
Wunschformular:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr4/index.jsp?rubrik=4754&key=standard_document_1000562                                                 
Postanschrift:
Hessischer Rundfunk
Welle hr4
34114 Kassel-Wilhelmshöhe

Telefon:
hr4-Hörerservice: 069 1555100 

WDR 4

Postadresse: WDR 4 - 50600 Köln

Hörertelefon: 0221 56789-444

radio Paloma

http://www.radiopaloma.de/kontakt_formular_studio.html

Danke für Euren Einsatz

______________________________________________________________________

5 JAHRE FANCLUB - Ronny Weiland - was für ein Fest

Wir danken Allen, die zum Gelingen dieses Jubiläums beigetragen haben. Angefangen beim Moderator, den Künstlern, den vielen Helfern hinter den Kulissen und vor allem den Fans, die seit 5 Jahren unseren Star- Ronny Weiland auf seinem Weg begleiten.

Mit Anatevka fing alles an und heute ist er einem Publikum in ganz Deutschland und über die Ländergrenzen hinaus bekannt. Erfreut uns immer wieder mit musikalischer Höchstleistung. Ronny, wir danken Dir dafür und freuen uns auf viele weitere schöne Jahre mit deiner Musik.


______________________________________________________________________


Ronny unterwegs in Leipzig beim Promigeflüster von Leipzig Fernsehen

http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=5846&showNews=1069356&showSearch=5883#video

______________________________________________________________________

Am 03.11.2011 fand die Präsentation des neuen Albums in Leipzig im Ring Cafe statt. Der MDR war mit vor Ort.

______________________________________________________________________

Die CD "Russische Seele- Premium Edition" von Ronny könnt ihr im Handel erwerben. Bei shop24, amazon, iTunes oder Weltbild oder den ganzen Portalen können zusätzlich Kommentare zu dieser CD abgeben werden. Wir können mit unseren Bewertungen für den Erfolg der CD beitragen. Würden uns freuen wenn ihr euch rege daran beteiligt. 

____________________________________________________________________

http://www.youtube.com/watch?v=QuRdU-Siygg&feature=player_embedded(2)

http://www.youtube.com/watch?v=1oxqmF2172k


Hier findet Ihr Fotos vom

http://www.facebook.com/pages/Ronny-Weiland/186299331405566

                          SUPERSTAR DER VOLKSMUSIK-  2007

Ronny-Superstar der Volksmusik 2007sowie aktuelle Aufnahmen seiner Fans von den bisherigen Auftritten.

In einer kurzen Aufstellung erfahrt Ihr mehr über den musikalischen Weg von Ronny Weiland.

Es gibt die aktuellen Konzerttermine und wichtige Informationen.

Autogramm- und CD- Wünsche könnt Ihr uns per Info im Gästebuch oder per Mail mitteilen, wir leiten es umgehend an Ronny Weiland weiter.


Ronny Weiland und Sabawa seit 2008 gemeinsam auf Tour! Ein einzigartiger Klangkörper gepaart aus virtuoser Musikalität gespielt auf den traditionellen russischen Instrumenten wie der Domra, Bajan (Knopfharmonika) und der mächtigen Kontrabassbalalaika sowie der Gesang des "Superstar der Volksmusik" haben sich zusammengefunden um gemeinsam das Publikum tief in die russische Seele zu entführen und mit der Freude am Spiel und Gesang den Zuhörer zu verzaubern. Die bekanntesten russischen Volksweisen wie Abendglocken, Katjuscha, Suliko gehören genauso zum Programm wie auch klassische Stücke von Ave-Maria über Nabucco bis hin zu "Ich bete an die Macht der Liebe". Musical und Filmmelodien wie "Wenn ich einmal reich wär" aus Anatevka ,Dr.Schiwago Melodie und das Wolgalied garantieren immer große Konzerterfolge!
Ronny Weiland ist ein Bass der Sonderklasse und Kritiker sprechen davon, dass es solch eine große Stimme nur alle 40 Jahre gibt. Der gebürtige Thüringer führt durch das Programm und singt viele Titel in deutscher Sprache und ist immer ganz nah am Publikum.
Wer dieses Quartett einmal erleben durfte, wird feststellen mit welch Überzeugung man Musik leben und erleben kann.
Das Ensemble kann auf einige Internationale Erfolge zurückblicken. Bis zu seinem Tot war Sabawa das Begleitensemble von dem Weltstar Ivan Rebroff.

Na dann, viel Spass beim blättern durch unsere Seiten.